• Twitter
  • Facebook
  • Print
  • Forward

Hitman: Agent 47

USA Deutschland 2014/2015 Spielfilm

Inhalt

Fortsetzung der Videospiel-Adaption "Hitman". Agent 47 ist ein todbringender Elite-Killer. Durch jahrezehntelange Forschung und Tests mit 46 ihm vorausgegangenen Agentenklonen ist er schneller, stärker, ausdauernder und intelligenter als normale Menschen. Sein aktuelles Zielobjekt ist ein riesiger Konzern mit dem skrupellosen Le Clerq an der Spitze, der mit den Forschungsdetails über das Projekt Agent 47 eine eigene, nahezu unbesiegbare Armee aufbauen will. Um seine Feinde aufzuhalten, verbündet sich Agent 47 mit Katia, deren Vater einst das Projekt gestartet hatte. Doch Le Clerq ist hinter Katia her und hat seinen Mitarbeiter John Smith auf sie angesetzt, weil sie viele Geheimnisse um die Arbeit ihres Vaters zu wissen scheint. 47 versucht in einem epischen Kampf, Katia zu beschützen und seine Feinde zu stürzen – und erfährt dabei schockierende Details aus seiner Vergangenheit.

 

Kommentare

Sie haben diesen Film gesehen? Dann freuen wir uns auf Ihren Beitrag!

Credits

Alle Credits

Regie-Assistenz

Continuity

2. Kamera

Farbkorrektur

Standfotos

Licht

Kamera-Bühne

Production Design

Set Dresser

Ausstattung

Storyboard

Außenrequisite

Innenrequisite

Kostüme

Garderobe

Schnitt

Ton-Assistenz

Recherche

Spezialeffekte

Darsteller

Aufnahmeleitung

Produktions-Assistenz

Post-Production

Dreharbeiten

    • 24.02.2014 - 15.05.2014: Berlin, Singapur
Länge:
97 min
Format:
DCP, 1:2,35
Bild/Ton:
Farbe, Dolby
Prüfung/Zensur:

FSK-Prüfung (DE): 11.08.2015, 153546, ab 16 Jahre / nicht feiertagsfrei

Aufführung:

Kinostart (DE): 27.08.2015

Titel

  • Originaltitel (DE) Hitman: Agent 47

Fassungen

Original

Länge:
97 min
Format:
DCP, 1:2,35
Bild/Ton:
Farbe, Dolby
Prüfung/Zensur:

FSK-Prüfung (DE): 11.08.2015, 153546, ab 16 Jahre / nicht feiertagsfrei

Aufführung:

Kinostart (DE): 27.08.2015

Auszeichnungen

FBW 2015
  • Prädikat: wertvoll