• Twitter
  • Facebook
  • Print
  • Forward

Gut zu Vögeln

Deutschland 2014/2015 Spielfilm

Inhalt

Aus heiterem Himmel und kurz vor der Hochzeit wird die Society-Reporterin Merlin von ihrem Verlobten verlassen. Da ihr Bruder Simon gerade aus einer Männer-WG ausgezogen ist, findet Merlin nun dort Unterschlupf. Doch Barkeeper Jacob, dessen Liebesleben fast nur aus One-Night-Stands besteht, ist von der neuen Mitbewohnerin schnell genervt, muss diese doch ständig heulen und ergeht sich in Selbstmitleid. Schließlich arrangiert er ein Date für Merlin, das sie auf andere Gedanken bringen soll. Er ahnt nicht, welche Turbulenzen er damit erst auslöst und was er nicht zuletzt sich selbst mit dieser Aktion antut. Ein Männer-Trip nach Mallorca soll die Dinge wieder ins rechte Licht rücken, doch Merlin kommt auch ohne Einladung mit.

 

Kommentare

Sie haben diesen Film gesehen? Dann freuen wir uns auf Ihren Beitrag!

Credits

Alle Credits

Regie

Regie-Assistenz

2. Kamera

Steadicam

Standfotos

Licht

Szenenbild

Set Dresser

Kostüme

Schnitt

Stunt-Koordination

Casting

Executive Producer

Herstellungsleitung

Produktionsleitung

Dreharbeiten

    • 26.10.2014 - 30.11.2014: Berlin
Länge:
92 min
Format:
DCP, 1:2,39
Bild/Ton:
Farbe, Dolby
Aufführung:

Kinostart (DE): 14.01.2016

Titel

  • Originaltitel (DE) Gut zu Vögeln

Fassungen

Original

Länge:
92 min
Format:
DCP, 1:2,39
Bild/Ton:
Farbe, Dolby
Aufführung:

Kinostart (DE): 14.01.2016