Die wilden Kerle 4

Deutschland 2006/2007 Spielfilm

Inhalt

Im vierten Teil der überaus erfolgreichen Kinder- und Jugendfilmreihe steht die Fußballmannschaft "Wilde Kerle" kurz vor dem Sieg beim "Freestyle-Soccer-Pokal". Zuvor aber müssen sie noch gegen die "Wölfe von Ragnarök" antreten. Bei den "Wölfen" handelt es sich allerdings um keine gewöhnliche Mannschaft: Sie haben ein dunkles Geheimnis. Als wäre das nicht genug Ärger, lauert im Hintergrund des Turniers auch noch das machtvolle Mädchen Horizon mit ihren "Silberlichten". Horizon zieht Marlon in ihren Bann und setzt alles daran, das Team auf diese Weise gegeneinander auszuspielen. So stehen die "wilden Kerle" vor ihrer bislang schwersten Herausforderung.

 

Kommentare

Sie haben diesen Film gesehen? Dann freuen wir uns auf Ihren Beitrag!

Credits

Alle Credits

Regie-Assistenz

Script

Drehbuch

Kamera-Assistenz

Material-Assistenz

Standfotos

Kamera-Bühne

Innenrequisite

Schnitt

Ton

Geräusche

Musik-Ausführung

Darsteller

Produktionsfirma

Line Producer

Aufnahmeleitung

Dreharbeiten

    • 11.07.2006 - September 2006
Länge:
3038 m, 111 min
Format:
35 mm, 1:1,85
Bild/Ton:
Farbe, Dolby Digital
Prüfung/Zensur:

FSK-Prüfung: 31.01.2007, 108887, ohne Altersbeschränkung / feiertagsfrei

Aufführung:

Kinostart (DE): 01.02.2007

Titel

  • Originaltitel (DE) Die wilden Kerle 4
  • Weiterer Titel (DE) DWK4 - Die wilden Kerle

Fassungen

Original

Länge:
3038 m, 111 min
Format:
35 mm, 1:1,85
Bild/Ton:
Farbe, Dolby Digital
Prüfung/Zensur:

FSK-Prüfung: 31.01.2007, 108887, ohne Altersbeschränkung / feiertagsfrei

Aufführung:

Kinostart (DE): 01.02.2007

Auszeichnungen

FBW 2007
  • Prädikat: wertvoll