• Twitter
  • Facebook
  • Print
  • Forward

Heimat - Deine Lieder

BR Deutschland 1959 Spielfilm

Inhalt

Musikalischer Heimatfilm: Die junge Eva kümmert sich wie eine Mutter um die neun Flüchtlingskinder, die sie im SOS-Kinderdorf unter ihrer Obhut hat. Um die "Familie" komplett zu machen, fehlt nur noch ein Mann, der Eva ein Gatte und den Kindern ein guter Vater sein könnte. Als Eva durch einen Autounfall den reichen Tagedieb Paul kennen lernt, weiß sie sofort, dass er der Richtige ist! Zwar hat sich auch der berüchtigte Frauenheld Paul auf den ersten Blick in Eva verliebt – aber an eine Frau mit neun Kindern muss er sich dann doch erst gewöhnen...

 

Kommentare

Sie haben diesen Film gesehen? Dann freuen wir uns auf Ihren Beitrag!

Credits

Regie

Drehbuch

Kamera

Schnitt

Darsteller

Produzent

Alle Credits

Regie

Regie-Assistenz

Drehbuch

Kamera

Kameraführung

Standfotos

Kostüme

Schnitt

Darsteller

Produzent

Produktionsleitung

Länge:
2392 m, 87 min
Format:
35mm, 1:1,37
Bild/Ton:
Agfacolor, Ton
Prüfung/Zensur:

FSK-Prüfung (DE): 21.10.1959, 20880, ab 6 Jahre / feiertagsfrei

Aufführung:

Uraufführung (DE): 30.10.1959 [Massenstart]

Titel

  • Originaltitel (DE) Heimat - Deine Lieder

Fassungen

Original

Länge:
2392 m, 87 min
Format:
35mm, 1:1,37
Bild/Ton:
Agfacolor, Ton
Prüfung/Zensur:

FSK-Prüfung (DE): 21.10.1959, 20880, ab 6 Jahre / feiertagsfrei

Aufführung:

Uraufführung (DE): 30.10.1959 [Massenstart]