• Twitter
  • Facebook
  • Print
  • Forward

Bibi & Tina - Tohuwabohu total

Deutschland 2016/2017 Spielfilm

Inhalt

Vierter Teil der von Detlev Buck inszenierten "Bibi und Tina"-Reihe. Diesmal müssen die beiden Freundinnen gleich mehrere Herausforderungen bewältigen. So nehmen sie ein Mädchen in ihre Obhut, das von zu Hause ausgerissen ist und von seiner Familie verfolgt wird. Unterdessen laufen auf Schloss Falkenstein die Umbauarbeiten auf Hochtouren, was Graf Falko mächtig unter Stress setzt, zumal sein Sohn Alexander auf dem Anwesen trotz Verbot ein Musikfestival veranstalten will – tatkräftig unterstützt von Bibi und Tina. Als wäre das alles nicht schon chaotisch genug, wird zu allem Überfluss auch noch Tina entführt. Verzweifelt versucht Bibi ihre Freundin zu finden. Aber nicht einmal ihre Zauberkräfte scheinen ihr diesmal zu helfen.

 

Kommentare

Sie haben diesen Film gesehen? Dann freuen wir uns auf Ihren Beitrag!

Credits

Alle Credits

Regie

Dramaturgie

Szenenbild

Kostüme

Schnitt

Mischung

Musik-Beratung

Darsteller

Producer

Produktionsleitung

Dreharbeiten

    • 04.08.2016 - 23.09.2016: Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Kroatien
Länge:
111 min
Format:
DCP, 1:2,35
Bild/Ton:
Farbe, Dolby
Prüfung/Zensur:

FSK-Prüfung (DE): 13.02.2017, 165996, ohne Altersbeschränkung / feiertagsfrei

Aufführung:

Kinostart (DE): 23.02.2017

Titel

  • Arbeitstitel Bibi & Tina 4
  • Originaltitel (DE) Bibi & Tina - Tohuwabohu total
  • Schreibvariante Bibi und Tina 4 - Tohuwabohu total

Fassungen

Original

Länge:
111 min
Format:
DCP, 1:2,35
Bild/Ton:
Farbe, Dolby
Prüfung/Zensur:

FSK-Prüfung (DE): 13.02.2017, 165996, ohne Altersbeschränkung / feiertagsfrei

Aufführung:

Kinostart (DE): 23.02.2017