Point Break

USA Deutschland 2014/2015 Spielfilm

Inhalt

Eine Welle von spektakulären Überfällen auf Großunternehmen erschüttert die internationale Finanzwelt. Der FBI-Agent Johnny Utah ist überzeugt, dass die waghalsige Dreistigkeit der Überfälle auf eine Gruppe von Extremsportlern als Täter hindeutet. Trotz der Skepsis seiner Vorgesetzten erhält er die Chance, sich undercover in die Szene einzuschleusen, wo Utah die Adrenalinjunkies Bodhi, Chowder und Grommet kennenlernt. Sein Verdacht, bei ihnen handle es sich um die Täter, wird bald bestätigt, doch die Freundschaft, die sich zwischen Utah und ihnen entwickelt, verunsichern Utah. Insbesondere das Charisma des Drahtziehers Bodhi und der Charme der schönen Samsara lassen ihn am Vorhaben zweifeln, sie vor Gericht zu bringen.

 

Kommentare

Sie haben diesen Film gesehen? Dann freuen wir uns auf Ihren Beitrag!

Credits

Alle Credits

Dreharbeiten

    • 26.06.2014 - 05.11.2014: Deutschland, Österreich, Schweiz, Tahiti, Mexico, Venezuela, Indien, Italien
Länge:
114 min
Format:
DCP, 16:9
Bild/Ton:
Farbe, Dolby
Aufführung:

Kinostart (DE): 21.01.2016

Titel

  • Originaltitel (DE) Point Break

Fassungen

Original

Länge:
114 min
Format:
DCP, 16:9
Bild/Ton:
Farbe, Dolby
Aufführung:

Kinostart (DE): 21.01.2016