Achtung, Fertig, Charlie!

Schweiz Deutschland 2002/2003 Spielfilm

Inhalt

Antonio Carrera und Laura Moretti stehen vor dem Traualtar. Gerade als Antonio ihr das Ja-Wort geben will, platzen zwei Polizisten in die Zeremonie und verkünden, dass er auf der Stelle einberufen wird, weil er den Marschbefehl verpasst habe. Zusammen mit einem anderen Rekruten schmiedet er den Plan, mit Rekrutin Michelle Bluntschi Sex zu haben, damit er aus der Kaserne ausgeschlossen wird und zu Laura zurück kann. Der Plan scheint nach einigen Schwierigkeiten aufzugehen, doch ausgerechnet dann taucht Laura in der Kaserne auf.

 

 

Kommentare

Sie haben diesen Film gesehen? Dann freuen wir uns auf Ihren Beitrag!

Credits

Kamera

Darsteller

Produzent

Alle Credits

Regie-Assistenz

Script

Kamera

Beleuchter

Bühne

Kostüme

Ton-Design

Geräusche

Casting

Darsteller

Produzent

Ausführender Produzent

Associate Producer

Produktionsleitung

Aufnahmeleitung

Post-Production

Länge:
92 min
Format:
35mm
Bild/Ton:
Farbe, Ton
Aufführung:

Deutsche Erstaufführung (DE): 25.09.2004, Hamburg, Filmfest

Titel

  • Originaltitel (CH) Achtung, Fertig, Charlie!
  • Weiterer Titel (CH) À vos marques, prêts, Charlie!

Fassungen

Original

Länge:
92 min
Format:
35mm
Bild/Ton:
Farbe, Ton
Aufführung:

Deutsche Erstaufführung (DE): 25.09.2004, Hamburg, Filmfest