Da muss Mann durch

Deutschland 2013/2014 Spielfilm

Inhalt

Fortsetzung der Komödie "Mann tut was Mann kann" (2012). Für den vom Beziehungschaos verfolgten Paul scheint sich das Blatt endlich zu wenden: Er verliebt sich Hals über Kopf in Lena, deren Eltern das Verlagshaus gehört, in dem Paul als Personalchef arbeitet. Lenas distinguierter Mutter ist der kleine Angestellte jedoch nicht standesgemäß genug. Sie würde ihre Tochter lieber an der Seite des smarten Hegdefond-Managers Patrick Arterberry sehen. Also muss Paul aufs Ganze gehen: Während eines Besuchs auf dem luxuriösen Familienanwesen auf Mallorca möchte er beweisen, dass er der Richtige für Lena ist. Tatkräftige, aber nicht immer geschickte Unterstützung erhält er dabei von seinen drei besten Freunden Schamski, Günther und Bronko.

 

Kommentare

Sie haben diesen Film gesehen? Dann freuen wir uns auf Ihren Beitrag!

Credits

Kamera

Musik

Darsteller

Produktionsfirma

Alle Credits

Script

Vorlage

Kamera

Kamera-Assistenz

Visuelle Effekte

Standfotos

Szenenbild

Innenrequisite

Kostüme

Ton-Design

Casting

Musik

Darsteller

Produktionsfirma

Ausführender Produzent

Executive Producer

Herstellungsleitung

Produktionsleitung

Dreharbeiten

    • 18.06.2013 - 03.08.2013: Mallorca
Länge:
90 min
Format:
HD, 1:2,35
Bild/Ton:
Farbe, Dolby
Prüfung/Zensur:

FSK-Prüfung (DE): 16.01.2015, 149366, ohne Altersbeschränkung / feiertagsfrei

Aufführung:

Kinostart (DE): 29.01.2015

Titel

  • Originaltitel (DE) Da muss Mann durch

Fassungen

Original

Länge:
90 min
Format:
HD, 1:2,35
Bild/Ton:
Farbe, Dolby
Prüfung/Zensur:

FSK-Prüfung (DE): 16.01.2015, 149366, ohne Altersbeschränkung / feiertagsfrei

Aufführung:

Kinostart (DE): 29.01.2015