Weitere Namen
Joseph Konrad Bundschuh (Geburtsname)
Darsteller

Biografie

Joseph Bundschuh, geboren am 19. Dezember 1989 als Sohn des Schauspielers Jörg Bundschuh, gab sein Schauspieldebüt 2001 mit einer kleinen Rolle in dem Fernsehspiel "Märchenhaftes Weihnachten". Ab 2006 stand er dann regelmäßig in größeren und kleineren Nebenrollen in Serien wie "GSG 9 - Ihr Einsatz ist ihr Leben", "Rosa Roth" und "Soko Stuttgart" vor der Kamera.

Seine erste Hauptrolle in einem abendfüllenden Kinofilm hatte er 2011 als ausgebeuteter Auszubildender in dem gesellschaftskritischen Drama "Die Ausbildung". Im Sommer 2012 sah man Joseph Bundschuh in einer Hauptrolle des Sozialdramas "Little Thirteen" auf der Kinoleinwand: Darin verkörperte er einen jungen Mann aus einer wohlhabenden Familie, der seine Zeit mit Sex, Partys und Drogenkonsum verbringt.

 

FILMOGRAFIE

2018/2019
  • Darsteller
2015/2016
  • Darsteller
2014/2015
  • Darsteller
2011/2012
  • Darsteller
2010/2011
  • Darsteller
2009
  • Darsteller
2007/2008
  • Darsteller