Wie ein Blitz

BR Deutschland 1969/1970 TV-Serie

Inhalt

Der Immobilienhai Gordon Stuart wird von seiner Frau Diana und ihrem Geliebten Mark ermordet. Doch als Mark noch in derselben Nacht an den Tatort zurückkehrt, um die Leiche zu beseitigen, traut er seinen Augen kaum: Gordon ist spurlos verschwunden. Am nächsten Tag erhält Diana einen Anruf, dass sie in einem alten Steinbruch die Leiche ihres Gatten identifizieren soll. Natürlich ist dies ein falsche Fährte – und der Beginn eines mysteriösen und mörderischen Katz-und-Maus-Spiels, bei dem niemand das ist, was er zu sein vorgibt.

 

Kommentare

Sie haben diesen Film gesehen? Dann freuen wir uns auf Ihren Beitrag!

Credits

Schnitt

Musik

Darsteller

Alle Credits

Regie-Assistenz

Übersetzung

Kostüme

Schnitt

Musik

Darsteller

im Auftrag von

Redaktion

Produktionsleitung

Aufnahmeleitung

Länge:
68 min + 70 min + 80 min
Format:
1:1,33
Bild/Ton:
Farbe, Ton
Aufführung:

TV-Erstsendung (DE): 09.04.1970, ARD [Teil 1];
TV-Erstsendung (DE): 11.04.1970, ARD [Teil 2];
TV-Erstsendung (DE): 12.04.1970, ARD [Teil 3]

Titel

  • Originaltitel (DE) Wie ein Blitz

Fassungen

Original

Länge:
68 min + 70 min + 80 min
Format:
1:1,33
Bild/Ton:
Farbe, Ton
Aufführung:

TV-Erstsendung (DE): 09.04.1970, ARD [Teil 1];
TV-Erstsendung (DE): 11.04.1970, ARD [Teil 2];
TV-Erstsendung (DE): 12.04.1970, ARD [Teil 3]