Ninja Assassin

USA Deutschland 2008/2009 Spielfilm

Inhalt

Als Kind wurde Raizo von den Mitgliedern des legendären Ozuno-Clans aus der Gosse geholt und aufgezogen – und zugleich zu einer perfekten Killermaschine ausgebildet. Heute genießt Raizo den Ruf, der gefürchtetste Auftragskiller der Welt zu sein. Bislang war er dem Clan in tiefer Dankbarkeit verbunden – dann aber tötet die Geheimorganisation seine Freundin. Von diesem Moment an kennt Raizo nur noch ein Ziel: Rache zu nehmen und den Clan auszulöschen. Gemeinsam mit der Europol-Agentin Mika Coretti, die durch ihre Ermittlungen in einer Korruptionsaffäre selbst ins Visier des Clans geraten ist, nimmt er den Kampf gegen die Ozuno-Killer auf – der Beginn eines blutigen Katz-und-Maus-Spiels.

 

Kommentare

Sie haben diesen Film gesehen? Dann freuen wir uns auf Ihren Beitrag!

Credits

Alle Credits

Regie-Assistenz

2. Kamera

Kamera-Überwachung

Standfotos

Ausstattung

Außenrequisite

Spezialeffekte

Stunt-Koordination

Casting

Musik

Darsteller

in Zusammenarbeit mit

Producer

Produktionsleitung

Produktions-Koordination

Dreharbeiten

    • 28.04.2008 - 27.06.2008: Berlin
Länge:
2711 m, 99 min
Format:
35mm, 1:2,35
Bild/Ton:
Farbe, Dolby
Prüfung/Zensur:

FSK-Prüfung (DE): 07.09.2009, 119581, ab 18 Jahre / feiertagsfrei

Aufführung:

Kinostart (DE): 10.12.2009

Titel

  • Originaltitel (US DE) Ninja Assassin

Fassungen

Original

Länge:
2711 m, 99 min
Format:
35mm, 1:2,35
Bild/Ton:
Farbe, Dolby
Prüfung/Zensur:

FSK-Prüfung (DE): 07.09.2009, 119581, ab 18 Jahre / feiertagsfrei

Aufführung:

Kinostart (DE): 10.12.2009