Es ist egal, aber

Deutschland 2016/2017 Kurz-Spielfilm

Inhalt

Charlie ist ein Schlawiner. Mittlerweile 35, hat er sein Leben gründlich an die Wand gefahren und zieht wieder bei seinem Vater ein. Er trifft alte Freunde, seine Jugendliebe, er will zurück zu alter Leichtigkeit, zu alter Größe, zur Freude am Leben. Doch das kostet ihn den Job, den ihm sein Vater besorgt hat. Charlie fühlt sich vom Leben erniedrigt – und er will sich das so nicht gefallen lassen.

Quelle: Filmfestival Max Ophüls Preis 2018

Kommentare

Sie haben diesen Film gesehen? Dann freuen wir uns auf Ihren Beitrag!

Credits

Alle Credits

Länge:
30 min
Format:
DCP
Bild/Ton:
Farbe, Stereo
Aufführung:

Uraufführung (DE): 24.01.2018, Saarbrücken, Max Ophüls Preis

Titel

  • Originaltitel (DE) Es ist egal, aber

Fassungen

Original

Länge:
30 min
Format:
DCP
Bild/Ton:
Farbe, Stereo
Aufführung:

Uraufführung (DE): 24.01.2018, Saarbrücken, Max Ophüls Preis