DON - The King is back

Indien Deutschland 2011/2012 Spielfilm

Inhalt

Fortsetzung des indischen Actionfilms "Don". Im zweiten Teil liegt die Unterwelt ganz Asiens dem Mafiaboss Don zu Füßen. Das aber ist dem machtgierigen Gangster nicht genug. Sein nächstes Eroberungsziel lautet: Europa! Von Berlin aus startet er mit seinem Plan, die Unterwelt des alten Kontinents unter sein Joch zu bringen. Dabei stößt er natürlich auf einigen Widerstand von Seiten der lokalen Mafia und der Justiz...

Kommentare

Sie haben diesen Film gesehen? Dann freuen wir uns auf Ihren Beitrag!

Credits

Alle Credits

Production Design

Schnitt

Darsteller

Produktionsfirma

Co-Produzent

Ausführender Produzent

Associate Producer

Produktionsleitung

Dreharbeiten

    • Berlin
Länge:
4114 m, 150 min
Format:
35mm, 1:2,35
Bild/Ton:
Farbe, Dolby
Prüfung/Zensur:

FSK-Prüfung (DE): 02.02.2012, 131472, ab 12 Jahre / feiertagsfrei

Aufführung:

Uraufführung (DE): 11.02.2012, Berlin, IFF - Berlinale Special;
Kinostart (DE): 16.02.2012

Titel

  • Originaltitel (DE IN) DON - The King is back
  • Weiterer Titel (DE IN) Don 2

Fassungen

Original

Länge:
4114 m, 150 min
Format:
35mm, 1:2,35
Bild/Ton:
Farbe, Dolby
Prüfung/Zensur:

FSK-Prüfung (DE): 02.02.2012, 131472, ab 12 Jahre / feiertagsfrei

Aufführung:

Uraufführung (DE): 11.02.2012, Berlin, IFF - Berlinale Special;
Kinostart (DE): 16.02.2012