StreetDance 2 3D

Großbritannien Deutschland Italien 2011/2012 Spielfilm

Inhalt

Der Streetdancer Ash nimmt an einem großen Wettbewerb teil, bei dem er jedoch von der US-Dance-Crew Invincible öffentlich gedemütigt wird. Um seine Ehre wieder herzustellen, will er die besten Tänzer der Welt zu einer Formation verbinden und gegen die Jungs von Invincible antreten. Der Coup bei der Sache: Ash will sowohl seine Rivalen als auch das Publikum mit einem ganz neuartigen Tanzstil überraschen.

 

Kommentare

Sie haben diesen Film gesehen? Dann freuen wir uns auf Ihren Beitrag!

Credits

Alle Credits

Dreharbeiten

    • 06.06.2011 - 01.07.2011: Berlin
Länge:
89 min
Format:
1:1,85
Bild/Ton:
Farbe, Dolby SRD
Prüfung/Zensur:

FSK-Prüfung (DE): 11.05.2012, 132946, ohne Altersbeschränkung/feiertagsfrei

Aufführung:

Kinostart (DE): 07.06.2012

Titel

  • Originaltitel (DE) StreetDance 2 3D

Fassungen

Original

Länge:
89 min
Format:
1:1,85
Bild/Ton:
Farbe, Dolby SRD
Prüfung/Zensur:

FSK-Prüfung (DE): 11.05.2012, 132946, ohne Altersbeschränkung/feiertagsfrei

Aufführung:

Kinostart (DE): 07.06.2012