Die Mannschaft

Deutschland 2014 Dokumentarfilm

Inhalt

Der vom DFB produzierte Dokumentarfilm begleitet die deutsche Nationalelf durch die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 und beleuchtet die wichtigsten Etappen auf dem Weg zum Titel, aber auch kleinere Episoden am Rande. Anhand von TV-Bildern der FIFA und von übertragenden Sendern, aber auch mit viel internem Material, das einen Blick hinter die Kulissen erlaubt, wird die Reise der deutschen Mannschaft vom Trainigslager in Südtirol bis hin zur Siegesfeier in Berlin gezeigt.

 

Kommentare

Sie haben diesen Film gesehen? Dann freuen wir uns auf Ihren Beitrag!

Leo31
der film anschauen
Sehr geehrte damen und herrn


Ich danke ihnen für diese tolle webseite und ich schicke ihnen weil ich der "die mannschaft " film sehen würde .

Ich habe ihn noch nicht gesehen so wie kann ich ihn sehen ?

Ich freue mich auf ihr antwort

Mutaz Ali

Credits

Alle Credits

Dreharbeiten

    • 14.06.2014 - 15.10.2014
Länge:
88 min
Format:
HD, 1:1,85
Bild/Ton:
Farbe, Stereo
Prüfung/Zensur:

FSK-Prüfung (DE): 24.10.2014, 147848, ohne Altersbeschränkung/feiertagsfrei

Aufführung:

Uraufführung (DE): 10.11.2014, Berlin;
Kinostart (DE): 13.11.2014;
TV-Erstsendung (DE): 02.01.2015, ARD

Titel

  • Originaltitel (DE) Die Mannschaft

Fassungen

Original

Länge:
88 min
Format:
HD, 1:1,85
Bild/Ton:
Farbe, Stereo
Prüfung/Zensur:

FSK-Prüfung (DE): 24.10.2014, 147848, ohne Altersbeschränkung/feiertagsfrei

Aufführung:

Uraufführung (DE): 10.11.2014, Berlin;
Kinostart (DE): 13.11.2014;
TV-Erstsendung (DE): 02.01.2015, ARD