Buddy

Deutschland 2013 Spielfilm

Inhalt

Eddie, Spross einer vermögenden Familie, genießt das Leben in vollen Zügen. Er hat jede Menge Geld, fährt ein schickes Auto und bei den Frauen hat er auch keine Probleme. Als sein Vater stirbt, muss er zwar die Leitung des Familienunternehmens übernehmen, aber an seinem ausschweifenden Lebensstil ändert er nichts. So dauert es nicht lange, bis er die Firma an den Rand des Ruins führt. In dieser Situation bekommt er himmlische Hilfe: Ein Schutzengel namens Buddy soll Eddie aus der Misere helfen. Allerdings ist Buddy noch nicht besonders erfahren und stiftet deshalb noch viel mehr Chaos im Leben seines Schützlings.

 

Kommentare

Sie haben diesen Film gesehen? Dann freuen wir uns auf Ihren Beitrag!

Credits

Alle Credits

Regie-Assistenz

Continuity

Drehbuch

Kameraführung

Optische Spezialeffekte

Standfotos

Beleuchter

Kamera-Bühne

Art Director

Szenenbild

Ausstattung

Außenrequisite

Innenrequisite

Kostüme

Ton-Assistenz

Geräusche

Mischung

Spezialeffekte

Stunt-Koordination

Casting

Darsteller

Produktionsfirma

Produzent

Producer

Herstellungsleitung

Produktionsleitung

Produktions-Koordination

Dreharbeiten

    • 03.03.2013 - 25.05.2013: Hamburg, München
Format:
1:2,35
Bild/Ton:
Farbe, Dolby
Prüfung/Zensur:

FSK-Prüfung (DE): 22.11.2013, 142040, ab 6 Jahre/feiertagsfrei

Aufführung:

Kinostart (DE): 25.12.2013

Titel

  • Originaltitel (DE) Buddy

Fassungen

Original

Format:
1:2,35
Bild/Ton:
Farbe, Dolby
Prüfung/Zensur:

FSK-Prüfung (DE): 22.11.2013, 142040, ab 6 Jahre/feiertagsfrei

Aufführung:

Kinostart (DE): 25.12.2013