Antilopen

Deutschland 2012/2013 Kurz-Spielfilm

Inhalt

Heute ist nicht Ralfs Tag. Es ist Freitagnachmittag, die Sonne geht langsam unter, und er ist immer noch unterwegs im Auto. So eine Scheiße! Der Grund: Ralf ist Geldeintreiber und mit Sören, seinem Arbeitskollegen, unterwegs zu einem Klienten. Und das am Freitagnachmittag. Der Klient heißt Klaus Mahler, dieser schuldet Baumann noch Kohle vom letzten Bruch. Nur scheinbar hat Sören den falschen Klaus Mahler aus dem Telefonbuch rausgesucht. Kaum sind sie angekommen, läuft plötzlich gar nichts mehr nach Plan...

Quelle: 47. Hofer Filmtage 2013

 

Kommentare

Sie haben diesen Film gesehen? Dann freuen wir uns auf Ihren Beitrag!

Credits

Alle Credits

Länge:
14 min
Format:
1:2,35
Bild/Ton:
Farbe, Stereo
Aufführung:

Uraufführung (DE): 24.10.2013, Hof, Internationale Filmtage

Titel

  • Originaltitel (DE) Antilopen

Fassungen

Original

Länge:
14 min
Format:
1:2,35
Bild/Ton:
Farbe, Stereo
Aufführung:

Uraufführung (DE): 24.10.2013, Hof, Internationale Filmtage