• Twitter
  • Facebook
  • Print
  • Forward

37

Deutschland 2011-2014 Spielfilm

Inhalt

Der junge Marc ist ein leidenschaftlicher Surfer, der sein Leben frei gestalten will. Er weiß aber auch, dass sein bisheriges Leben nicht immer reibungslos verlief und er so manchen Fehler begangen hat. Wenn er zurückblickt würde er manchmal gerne die Zeit zurückdrehen, um noch einmal neu anzufangen. Aber würde er wirklich anders handeln? Denn zwischen all den schmerzhaften Erinnerungen tauchen immer wieder auch Momente des Glücks und der unbeschwerten Freude auf. Eines Tages begegnet er einer Frau aus Skandinavien, die sich eigentlich nur auf der Durchreise befindet – und nun sein Leben verändert.

Kommentare

Sie haben diesen Film gesehen? Dann freuen wir uns auf Ihren Beitrag!

Credits

Alle Credits

Dreharbeiten

    • 15.08.2011 - 15.08.2012: Berlin
Länge:
90 min
Format:
DCP, 16:9
Bild/Ton:
Farbe, Dolby
Aufführung:

Aufführung (DE): März 2016, Nürnberg, Filmfestival Türkei Deutschland;
Kinostart (DE): 15.02.2018

Titel

  • Originaltitel (DE) 37

Fassungen

Original

Länge:
90 min
Format:
DCP, 16:9
Bild/Ton:
Farbe, Dolby
Aufführung:

Aufführung (DE): März 2016, Nürnberg, Filmfestival Türkei Deutschland;
Kinostart (DE): 15.02.2018

Auszeichnungen

FBW 2014
  • Prädikat: besonders wertvoll