37

Deutschland 2011-2014 Spielfilm

Summary

Der junge Marc ist ein leidenschaftlicher Surfer, der sein Leben frei gestalten will. Er weiß aber auch, dass sein bisheriges Leben nicht immer reibungslos verlief und er so manchen Fehler begangen hat. Wenn er zurückblickt würde er manchmal gerne die Zeit zurückdrehen, um noch einmal neu anzufangen. Aber würde er wirklich anders handeln? Denn zwischen all den schmerzhaften Erinnerungen tauchen immer wieder auch Momente des Glücks und der unbeschwerten Freude auf. Eines Tages begegnet er einer Frau aus Skandinavien, die sich eigentlich nur auf der Durchreise befindet – und nun sein Leben verändert.

Comments

You have seen this movie? We are looking forward to your comment!

Credits

All Credits

Shoot

    • 15.08.2011 - 15.08.2012: Berlin
Duration:
90 min
Format:
DCP, 16:9
Video/Audio:
Farbe, Dolby
Censorship/Age rating:

FSK-Prüfung (DE): 26.11.2018, 184797, ab 12 Jahre / feiertagsfrei

Screening:

Aufführung (DE): März 2016, Nürnberg, Filmfestival Türkei Deutschland;
Kinostart (DE): 15.02.2018

Titles

  • Originaltitel (DE) 37

Versions

Original

Duration:
90 min
Format:
DCP, 16:9
Video/Audio:
Farbe, Dolby
Censorship/Age rating:

FSK-Prüfung (DE): 26.11.2018, 184797, ab 12 Jahre / feiertagsfrei

Screening:

Aufführung (DE): März 2016, Nürnberg, Filmfestival Türkei Deutschland;
Kinostart (DE): 15.02.2018

Awards

FBW 2014
  • Prädikat: besonders wertvoll