Weitere Namen
Saša Kekez (Geburtsname)
Darsteller
Troisdorf-Sieglar

Biografie

Sascha Kekez, geboren am 24. Januar 1983 in Troisdorf-Sieglar, absolvierte von 2006 bis 2009 eine Ausbildung an der Schauspielschule des Theaters "Der Keller" in Köln, die er mit Diplom abschloss. Bereits während dieser Zeit übernahm Kekez eine Hauptrolle als Hausmeistersohns Jan Schlosser in der Fernsehserie "Ahornallee" (2007). Daneben hatte er Gastauftritte in Fernsehserien wie "Unser Charly" (2009). Seit 2009 spielt Kekez eine feste Nebenrolle in der Fernsehserie "Das Haus Anubis". Daneben absolvierte er 2010 Theaterauftritte in Bocholt und Aachen. Seine Debüt als Kinoschauspieler gab Sascha Kekez 2010 in der schwulen Liebeskomödie "Sascha".

 

FILMOGRAFIE

2009/2010
  • Darsteller
2007/2008
  • Darsteller