Verlangen

Deutschland 2011 Kurz-Spielfilm

Inhalt

Etwas stimmt nicht mit Fabian. Den erfolgreichen Biologie-Studenten, guten Sohn und Freund treibt – unbemerkt von seiner Umwelt - etwas an, das es ihm nicht erlaubt, er selbst zu sein. Sein überambitionierter Vater verplant sein Leben und der beste Freund macht lieber Party. Einzig Anna, die plötzlich in Fabians Leben tritt, scheint seine Probleme zu erkennen und ihn als den Menschen, der er wirklich ist.



Quelle: Internationale Filmtage Hof 2011

 

Kommentare

Sie haben diesen Film gesehen? Dann freuen wir uns auf Ihren Beitrag!

Credits

Alle Credits

Regie-Assistenz

Licht

Innenrequisite

Kostüme

Produzent

Aufnahmeleitung

Länge:
30 min
Format:
HDCAM
Bild/Ton:
Farbe, Stereo
Aufführung:

Aufführung (DE): 27.10.2011, Hof, Internationale Filmtage

Titel

  • Originaltitel (DE) Verlangen

Fassungen

Original

Länge:
30 min
Format:
HDCAM
Bild/Ton:
Farbe, Stereo
Aufführung:

Aufführung (DE): 27.10.2011, Hof, Internationale Filmtage