Schüsse in Marienbad

DDR Tschechoslowakei 1973 Spielfilm

Kommentare

Sie haben diesen Film gesehen? Dann freuen wir uns auf Ihren Beitrag!

chs45
Aufführung des Films
Ich hatte nie die Gelegenheit, diesen Film zu sehen. Gibt diesen auf DVD oder anderen Medien? Wird er irgendwo gezeigt? Mir kommt es auf eine Szene mit einem Zug und Dampflok an. Diese wurde hier im Nachbarort gedreht. Diese Szene möchte ich gern einmal sehen....
Friedmar
youtube
der Film ist auf youtube, Du kannst ihn aber nur unter dem tschechischen Titel und auf Tschechisch sehen ... die Sprengung der Teichhaus Brücke ist ung. ab Min 38 zu sehen. VG aus Chemnitz

Credits

Alle Credits

Länge:
2492 m, 91 min
Format:
35mm, 1:1,66
Bild/Ton:
Orwocolor, Ton
Aufführung:

Uraufführung (CS): 23.09.1973;
Erstaufführung (DD): 07.06.1974, Magdeburg, Theater des Friedens

Titel

  • Originaltitel (DD) Schüsse in Marienbad
  • Originaltitel (CS) Výstřely v Mariánských Lázních

Fassungen

Original

Länge:
2492 m, 91 min
Format:
35mm, 1:1,66
Bild/Ton:
Orwocolor, Ton
Aufführung:

Uraufführung (CS): 23.09.1973;
Erstaufführung (DD): 07.06.1974, Magdeburg, Theater des Friedens