Ooops! 2 - Land in Sicht

Deutschland Luxemburg Irland 2019/2020 Animationsfilm

Inhalt

Fortsetzung des Kinderfilms "Ooops! Die Arche ist weg". Nachdem Finny und Leah sich und das Tierreich vor der Sintflut auf die Arche von Noah retten konnten, werden nun langsam die Essensvorräte knapp. Und dann gehen Leah und Finny auch noch ungewollt über Bord und werden voneinander getrennt. Was folgt ist ein großes Abenteuer, in dessen Verlauf sich die beiden Freunde nicht nur wiederfinden, sondern ganz nebenbei auch noch die hungernden Tiere auf der Arche und die Unterwasser-Nestrier-Kolonie retten müssen.

Kommentare

Sie haben diesen Film gesehen? Dann freuen wir uns auf Ihren Beitrag!

Credits

Alle Credits

Länge:
79 min
Bild/Ton:
Farbe, Ton
Prüfung/Zensur:

FSK-Prüfung (DE): 06.08.2020, 200117, ohne Altersbeschränkung / feiertagsfrei

Aufführung:

Kinostart (DE): 24.09.2020

Titel

  • Weiterer Titel (DE) Ooops! The Aventures continues ...
  • Weiterer Titel (DE) Ooops! 2
  • Arbeitstitel (DE) Ooops! Back in The Deep End
  • Originaltitel (DE) Ooops! 2 - Land in Sicht

Fassungen

Original

Länge:
79 min
Bild/Ton:
Farbe, Ton
Prüfung/Zensur:

FSK-Prüfung (DE): 06.08.2020, 200117, ohne Altersbeschränkung / feiertagsfrei

Aufführung:

Kinostart (DE): 24.09.2020