Mr. Average

Belgien Frankreich Luxemburg Deutschland Kanada 2006 Spielfilm

Inhalt

Der junge Jalil kann sein Glück kaum fassen. Nicht nur, dass er aus dem Finale der TV-Show "Mr. Average" als Sieger hervorgeht – am gleichen Tag begegnet er auch noch einer bildhübschen Frau namens Claire, die sich prompt in ihn verliebt. Was der im siebten Himmel schwebende Jalil nicht ahnt: Claire ist eine Schauspielerin, deren Auftrag darin besteht, den vermeintlichen "Glückspilz" zu verführen und ihr Leben mit ihm zu teilen. Allerdings verläuft der Auftrag anders als geplant, denn es dauert nicht lange, bis die junge Frau beginnt, sich wirklich in ihren "Mr.Average" zu verlieben...

 

Kommentare

Sie haben diesen Film gesehen? Dann freuen wir uns auf Ihren Beitrag!

Credits

Alle Credits

Titel

  • Originaltitel (DE) Mr. Average
  • Originaltitel (BE) Comme tout le monde

Fassungen

Original

Länge:
90 min
Format:
35mm, 1:1,85
Bild/Ton:
Farbe, Dolby SRD
Aufführung:

Uraufführung (FR): 09.06.2006, Cabourg, FF;
Kinostart (DE): 16.10.2008