Bitte recht freundlich, es wird geschossen!

BR Deutschland 1969 TV-Spielfilm

Inhalt

Joe Baxter ist ein berüchtigter Juwelendieb aus der Londoner Unterwelt. Nur er konnte dazu fähig sein, Juwelen im Wert von 250.000 Dollar aus dem Safe der Lady Hamilton zu stehlen. Die betroffene Versicherungsgesellschaft setzt ihren fähigsten Agenten auf den Fall an: Barney Kershaw. Aber nicht nur er ist an dem Fall interessiert. Die zwei Ganoven Kendall und Donovan sind ebenfalls hinter den Juwelen her und versuchen, das Versteck ausfindig zu machen.

Kommentare

Sie haben diesen Film gesehen? Dann freuen wir uns auf Ihren Beitrag!

Credits

Musik

Darsteller

Alle Credits

Regie-Assistenz

Bauten

Kostüme

Musik

Darsteller

Produktionsleitung

Länge:
89 min + 95 min
Bild/Ton:
s/w, Ton
Aufführung:

TV-Erstsendung (DE): 14.06.1969, ARD [Teil 1];
TV-Erstsendung (DE): 15.06.1969, ARD [Teil 2]

Titel

  • Originaltitel (DE) Bitte recht freundlich, es wird geschossen!

Fassungen

Original

Länge:
89 min + 95 min
Bild/Ton:
s/w, Ton
Aufführung:

TV-Erstsendung (DE): 14.06.1969, ARD [Teil 1];
TV-Erstsendung (DE): 15.06.1969, ARD [Teil 2]