Aufgeben oder neu beginnen - Walter Janka

DDR 1989/1990 TV-Dokumentarfilm

Kommentare

Sie haben diesen Film gesehen? Dann freuen wir uns auf Ihren Beitrag!

ute
film
ich habe die bücher von herrn janka gelesen, aber leider nicht den film gesehen. wo kann ich diesen dokumentarfilm erwerben? hätte herrn janka und seine frau gern mal kennengelernt. aus dem buch entnehmend ist janka für mich ein besonderer mensch der charakterlich durch seine ehrliche freundliche art besticht und den mut aufbringt für seine ideale und seinen gerechtigkeitssinn zu stehen mit all seinen konsequenzen die darauf folgten.
würde den dokufilm gern anschauen.

Credits

Alle Credits

Länge:
2325 m, 85 min
Format:
35mm, 1:1,37
Bild/Ton:
s/w, Ton
Aufführung:

TV-Erstsendung (DD): 29.04.1990, DFF-2;
Aufführung (DD): 10.05.1990, Berlin, Babylon

Titel

  • Originaltitel (DD) Aufgeben oder neu beginnen - Walter Janka

Fassungen

Original

Länge:
2325 m, 85 min
Format:
35mm, 1:1,37
Bild/Ton:
s/w, Ton
Aufführung:

TV-Erstsendung (DD): 29.04.1990, DFF-2;
Aufführung (DD): 10.05.1990, Berlin, Babylon