Heimat und Fremde

Deutschland 1913 Spielfilm

Inhalt

Der Bankierssohn Jack Brodin ruiniert durch seine Spielsucht seine Familie. Sein Vater opfert für ihn sein Vermögen und wandert nach Chicago aus. Erst als auch seine Frau ihn verlassen hat und er fast mittellos ist, geht Jack nach Amerika, um den Vater um Verzeihung zu bitten.

 

Dieser lebt mit seiner Schwiegertochter auf einer einsamen Farm. Hier, im Wilden Westen, kommt es zur Versöhnung mit dem verlorenen Sohn.

Kommentare

Sie haben diesen Film gesehen? Dann freuen wir uns auf Ihren Beitrag!

Credits

Regie

Drehbuch

Darsteller

Produzent

Alle Credits

Regie

Drehbuch

Bauten

Darsteller

Produzent

Prüfung/Zensur:

Prüfung: 11.07.1913

Titel

  • Originaltitel (DE) Heimat und Fremde

Fassungen

Original

Prüfung/Zensur:

Prüfung: 11.07.1913