Zu den Sternen

Deutschland 2019/2020 Spielfilm

Inhalt

Jahrzehnte nach dem Fall der Berliner Mauer hat der Sänger Marco Hoffmann den Höhepunkt seiner Popularität erreicht. Doch plötzlich wird der Ex-Frontmann der DDR-Rock-Band "Die Kosmonauten" von seinem ehemaligen Bandmitglied Volker Hinze beschuldigt, jener "IM Sänger" zu sein, der ihn damals an die Stasi verpfiffen hat. Das Verschwörungstreffen der damaligen Bluts-Brüder wird zu einem Streit über Leben und Tod.

Quelle: 54. Internationale Hofer Filmtage 2020

Kommentare

Sie haben diesen Film gesehen? Dann freuen wir uns auf Ihren Beitrag!

Credits

Drehbuch

Schnitt

Darsteller

Alle Credits

Regie-Assistenz

Drehbuch

Kamera-Assistenz

Farbkorrektur

Szenenbild

Schnitt

Ton-Design

Darsteller

Producer

Produktionsleitung

Produktions-Assistenz

Dreharbeiten

    • 25.02.2019 - 24.03.2019: Berlin
Länge:
73 min
Format:
DCP
Bild/Ton:
Farbe, Ton
Aufführung:

Uraufführung (DE): 24.10.2020, Hof, Internationale Filmtage

Titel

  • Originaltitel (DE) Zu den Sternen

Fassungen

Original

Länge:
73 min
Format:
DCP
Bild/Ton:
Farbe, Ton
Aufführung:

Uraufführung (DE): 24.10.2020, Hof, Internationale Filmtage