Willy und Lilly

BR Deutschland 1971 TV-Spielfilm

Inhalt

Zwei-Personen-Fernsehspiel mit Maria Schell und Heinz Baumann: Willy und Lilly sind ein scheinbar ganz normales Ehepaar. Bei einem harmlosen Wochenendausflug an den See dreht sich ihr Gespräch anfänglich um ganz gewöhnliche Alltagsdinge. Doch dann bricht der Hass an die Oberfläche. Willy, der sich von seiner Frau unterdrückt fühlt, behauptet, er habe vor Stunden einen Mord begangen und schildert in allen Einzelheiten, wie er eine Prostituierte tötete. Plötzlich muss Lilly um ihr Leben fürchten. Oder den Kampf annehmen.

 

Kommentare

Sie haben diesen Film gesehen? Dann freuen wir uns auf Ihren Beitrag!

Credits

Alle Credits

Länge:
70 min
Bild/Ton:
Farbe, Ton
Aufführung:

Uraufführung (DE): 12.05.1971, ARD

Titel

  • Originaltitel (DE) Willy und Lilly

Fassungen

Original

Länge:
70 min
Bild/Ton:
Farbe, Ton
Aufführung:

Uraufführung (DE): 12.05.1971, ARD