Weihnachten mit Willy Wuff - Mama braucht einen Millionär

Deutschland 1997 TV-Spielfilm

Inhalt


Anna sitzt mit ihrer kleinen Tochter auf der Straße, weil sie ihre Miete nicht mehr zahlen kann - und das auch noch an Weihnachten. Aber der Hund Willy Wuff weiß Rat und bringt die beiden in der leer stehenden Wohnung des Millionärs Jakob unter, der im Urlaub ist.

Allerdings kehrt dieser nun unerwartet nach Hause zurück und trifft auf die beiden Eindringlinge, die ihn wiederum für einen Einbrecher halten. Dass er der tatsächliche Hausbesitzer und Millionär ist, verschweigt Jakob, denn er möchte wissen, ob er auch ohne seine Millionen Anna für sich gewinnen kann.

 

Kommentare

Sie haben diesen Film gesehen? Dann freuen wir uns auf Ihren Beitrag!

Credits

Alle Credits

Länge:
90 min
Format:
1:1,33
Bild/Ton:
Farbe, Stereo
Aufführung:

Uraufführung (DE): 21.12.1997

Titel

  • Weiterer Titel (DE) Weihnachten mit Willy Wuff III - Mama braucht einen Millionär
  • Originaltitel (DE) Weihnachten mit Willy Wuff - Mama braucht einen Millionär

Fassungen

Original

Länge:
90 min
Format:
1:1,33
Bild/Ton:
Farbe, Stereo
Aufführung:

Uraufführung (DE): 21.12.1997