Private Eyes

Deutschland 2010 Kurz-Spielfilm

Inhalt

Sind wir nicht alle in gewisser Hinsicht allein? Und wen interessiert das überhaupt?


Jeff Zang zum Beispiel – einen Privatdetektiv aus Miami. Schon sein Vater warnte ihn: „Du wirst immer ein armseliger Straßenköter sein... und allein.“
Jeff fragt sich, ob das stimmt. Er streift durch die Stadt und beobachtet das Leben einiger Mitbürger, die immer gern übersehen werden: ein Fensterputzer, ein Werbeflieger, ein Mautkassierer, ein Zugbrückenwärter.


Hat sein Leben etwas mit dem ihren gemein? Und ist "Einsamkeit" letztendlich nur Ansichtssache?


Quelle: Internationale Hofer Filmtage 2010

 

Kommentare

Sie haben diesen Film gesehen? Dann freuen wir uns auf Ihren Beitrag!

Credits

Alle Credits

Länge:
25 min
Format:
16:9
Bild/Ton:
Farbe, Dolby SR
Aufführung:

Aufführung (DE): 28.10.2010, Hof, Internationale Filmtage

Titel

  • Originaltitel (DE) Private Eyes

Fassungen

Original

Länge:
25 min
Format:
16:9
Bild/Ton:
Farbe, Dolby SR
Aufführung:

Aufführung (DE): 28.10.2010, Hof, Internationale Filmtage