• Twitter
  • Facebook
  • Print
  • Forward

Lichtes Meer

Deutschland 2013-2015 Spielfilm

Inhalt

Der junge Marek beginnt ein Praktikum auf einem Containerschiff, das Kurs auf die Karibikinsel Martinique nimmt. Voller Erwartung und Vorfreude auf die "große weite Welt" tritt er die lange und arbeitsreiche Reise auf dem riesigen Frachter an. Vor allem zu dem gutaussehenden Matrosen Jean fühlt er sich sofort hingezogen. Zwischen den beiden entwickelt sich eine Affäre. Doch Marek bleibt unsicher, da er nicht weiß, wie ernst es dem erfahrenen Jean wirklich mit ihm ist.

 

Kommentare

Sie haben diesen Film gesehen? Dann freuen wir uns auf Ihren Beitrag!

Credits

Schnitt

Darsteller

Produzent

Alle Credits

Dreharbeiten

    • Deutschland, Frankreich, Karibik
Länge:
79 min
Format:
DCP, 16:9
Bild/Ton:
Farbe, Stereo
Prüfung/Zensur:

FSK-Prüfung (DE): 16.04.2015, 151228, ab 12 Jahre/feiertagsfrei

Aufführung:

Kinostart (DE): 04.02.2016

Titel

  • Originaltitel (DE) Lichtes Meer

Fassungen

Original

Länge:
79 min
Format:
DCP, 16:9
Bild/Ton:
Farbe, Stereo
Prüfung/Zensur:

FSK-Prüfung (DE): 16.04.2015, 151228, ab 12 Jahre/feiertagsfrei

Aufführung:

Kinostart (DE): 04.02.2016