Hurensohn

Österreich Luxemburg 2003/2004 Spielfilm

Inhalt

Die Exiljugoslawin Silvija ist alleinerziehend und arbeitet als Prostituierte, um sich und ihren Sohn Ozren in Wien zu ernähren. Der Sohn bekommt von seiner Mutter viel zu wenig Aufmerksamkeit. Als er 16 Jahre alt ist entscheidet Ozren sich, die ganze Wahrheit über seine Mutter herauszufinden. Die Enthüllung dieser Wahrheit ist für Ozren traumatisch. Als er einer Klassenkameradin näher kommt, wird ihm deutlich wie sehr er von seiner Vergangenheit und ebenso von der seiner Mutter geprägt ist.

 

Kommentare

Sie haben diesen Film gesehen? Dann freuen wir uns auf Ihren Beitrag!

Credits

Alle Credits

Länge:
86 min
Format:
35mm
Bild/Ton:
Farbe, Ton
Aufführung:

Uraufführung (DE): 27.01.2004, Saarbrücken, Max-Ophüls-Preis

Titel

  • Originaltitel (AT LU) Hurensohn

Fassungen

Original

Länge:
86 min
Format:
35mm
Bild/Ton:
Farbe, Ton
Aufführung:

Uraufführung (DE): 27.01.2004, Saarbrücken, Max-Ophüls-Preis