• Twitter
  • Facebook
  • Print
  • Forward

Broadway Therapy

USA Deutschland 2014 Spielfilm

Inhalt

Izzy schlägt sich als Escort-Girl durch, bis es endlich mit der Schauspiel-Karriere klappen soll. Als ihr der großzügige Kunde Arnold Albertson 30.000 Dollar schenkt, muss sie dem Broadway-Regisseur versprechen, dass sie ab sofort nur noch ihre Schauspielkarriere verfolgt. Doch als sie prompt für eine Rolle in einem seiner Theaterstücke vorspricht, ist er überhaupt nicht erfreut: Seine Ehefrau Delta spielt die Hauptrolle. Diese ist allerdings begeistert, genauso wie Autor Joshua Fleet und Arnolds Freund Seth Gilbert. Joshua verfällt Izzy sofort und lädt sie zum Abendessen ein. Damit verärgert er seine Freundin Jane, die zufällig Izzys Psychotherapeutin ist. Jane wiederum lässt sich von einem ihrer Patienten zum Abendessen einladen. Zufällig begeben sich auch Arnold und Delta in dasselbe Restaurant und Seth taucht ebenfalls dort auf. Von romantischer Stimmung fehlt nun jede Spur, stattdessen herrschen Missverständnisse und Eifersucht. Nach diesem turbulenten Abend werden einige Liebes-Karten neu gemischt.

 

Kommentare

Sie haben diesen Film gesehen? Dann freuen wir uns auf Ihren Beitrag!

Credits

Alle Credits

Länge:
93 min
Format:
DCP, 16:9
Bild/Ton:
Farbe, Dolby
Prüfung/Zensur:

FSK-Prüfung (DE): 08.05.2015, 151652, ohne Altersbeschränkung / feiertagsfrei

Aufführung:

Uraufführung (IT): 29.08.2014, Venedig, IFF;
Kinostart (DE): 20.08.2015

Titel

  • Originaltitel (DE) Broadway Therapy
  • Weiterer Titel (US) She's Funny That Way

Fassungen

Original

Länge:
93 min
Format:
DCP, 16:9
Bild/Ton:
Farbe, Dolby
Prüfung/Zensur:

FSK-Prüfung (DE): 08.05.2015, 151652, ohne Altersbeschränkung / feiertagsfrei

Aufführung:

Uraufführung (IT): 29.08.2014, Venedig, IFF;
Kinostart (DE): 20.08.2015