Boje

Deutschland 2019 Kurz-Spielfilm

Kommentare

Sie haben diesen Film gesehen? Dann freuen wir uns auf Ihren Beitrag!

Margit
Berührend
Anlässlich des diesjährigen Kurzfilm-Drehbuchwettbewerbs in Kiel habe ich diesen Film gesehen (leider nicht die Lesung des Drehbuchs letztes Jahr erlebt). Der Film ist wunderbar still und berührend. Genau mein Geschmack.

Credits

Alle Credits

Länge:
10 min
Format:
DCP
Bild/Ton:
Farbe, Ton
Prüfung/Zensur:

FSK-Prüfung (DE): 13.03.2020, 198385, ohne Altersbeschränkung / feiertagsfrei

Aufführung:

Erstaufführung (DE): 24.09.2019, Frankfurt am Main, LUCAS - Internationales Festival für junge Filmfans

Titel

  • Originaltitel (DE) Boje

Fassungen

Original

Länge:
10 min
Format:
DCP
Bild/Ton:
Farbe, Ton
Prüfung/Zensur:

FSK-Prüfung (DE): 13.03.2020, 198385, ohne Altersbeschränkung / feiertagsfrei

Aufführung:

Erstaufführung (DE): 24.09.2019, Frankfurt am Main, LUCAS - Internationales Festival für junge Filmfans

Auszeichnungen

Drehbuchpreis Schleswig-Holstein 2018
  • Drehbuchpreis Schleswig-Holstein