Angels in Crazy Times

Deutschland 2020 Kurz-Dokumentarfilm

Inhalt

Als die junge, temperamentvolle Salome mit ihrem Mann David in das beschauliche Mehrfamilienhaus zieht, stürzt sie mit ihrer Lebensfreude Rentner Engel und das gutsituierte Ehepaar Gabriele und Oscar ins Chaos. Nach wenigen Tagen gehen in ihrer Wohnung mysteriöse Dinge vor. Rentner Engel sichert seine Wohnung, Informatikerin Gabriele sichert ihren Mann. Jeder im Haus möchte nun seine liebgewonnene Ordnung wiederherstellen und so wird zunächst alles noch verzwickter...

Quelle: 54. Internationale Hofer Filmtage 2020
 

Kommentare

Sie haben diesen Film gesehen? Dann freuen wir uns auf Ihren Beitrag!

Credits

Alle Credits

Regie-Assistenz

Kamera

Farbkorrektur

Visuelle Effekte

Ton-Design

Produktionsfirma

in Co-Produktion mit

Produktionsleitung

Länge:
22 min
Format:
DCP
Bild/Ton:
Farbe, Ton
Aufführung:

Uraufführung (DE): 21.10.2020, Hof, Internationale Filmtage

Titel

  • Originaltitel (DE) Angels in Crazy Times

Fassungen

Original

Länge:
22 min
Format:
DCP
Bild/Ton:
Farbe, Ton
Aufführung:

Uraufführung (DE): 21.10.2020, Hof, Internationale Filmtage