Der harte Handel

BR Deutschland 1978 TV-Spielfilm

Kommentare

Sie haben diesen Film gesehen? Dann freuen wir uns auf Ihren Beitrag!

Huber Josef
(Kein Betreff)
Hallo, der Film wurde bei uns auf dem Bauernhof gedreht. Warum wird er im Fernsehen nicht mehr gezeigt? Ist der Film vielleicht noch nicht digitalisiert?
Ich denke, so ein Film, der auch Zeitzeuge sein kann, sollte unbedingt mal wieder über den Bildschirm laufen.
Natürlich, ich hab ihn als Video zuhause!
Hansdampf
(Kein Betreff)
Servus, meine Tante sowie Oma sind in dem Film auch kurz zu sehen.
Leider hatte ich noch nie die Möglichkeit den Film zu sehen - eben weil er nicht gezeigt wird, was unfassbar schade ist.
Wie darf man deinen letzten Satz verstehen? Hast du eine Aufnahme des Films?
Huber Josef
(Kein Betreff)
Griaß di Hansdampf, den Film habe ich in Form einer Videokassette daheim. Leider läuft am rechten Eck oben immer die Zeit eingeblendet mit! Ich habe vor, den Film digitalisieren zu lassen, damit er mit einem DVD Player abgespielt werden kann!
Mein Kontakt: fjhuber@web.de

Credits

Regie

Darsteller

Alle Credits

Länge:
90 min
Bild/Ton:
Farbe, Ton
Aufführung:

TV-Erstsendung (DE): 31.07.1978, ZDF

Titel

  • Originaltitel (DE) Der harte Handel

Fassungen

Original

Länge:
90 min
Bild/Ton:
Farbe, Ton
Aufführung:

TV-Erstsendung (DE): 31.07.1978, ZDF