Weitere Namen
Jordan Elliot Dwyer (Weiterer Name)
Cast

Biography

Der neuseeländisch-amerikanische Schauspieler Jordan Elliot Dwyer lebt in Berlin und gab sein Debüt vor der Kamera in dem Kinderfilm "Ricky – normal war gestern" (2013). Darin spielte er den bewunderten älteren Bruder des zehnjährigen Titelhelden. Einen kleineren Auftritt hatte er anschließend in dem Fernsehspiel "Ich will dich" (2014).

Eine zentrale Rolle spielte er in Aelrun Goettes Familiendrama "Im Zweifel" (2015, TV), als Sohn einer Pastorin, der mutmaßlich einen tödlichen Autounfall verursacht hat. In seiner ersten Kinohauptrolle sah man Jordan Elliot Dwyer in dem Drama "Uns geht es geht" (2015), als Mitglieder einer Clique, die eine Art Ersatzfamilie bildet und ziellos durch die sommerliche Stadt streift – bis Konflikte sich Bahn brechen.

 

FILMOGRAFIE

2017
  • Cast
2016-2018
  • Cast
2014/2015
  • Cast
2013/2014
  • Cast
2012/2013
  • Cast